Schnellstes Rezept ever: Pommeten in den Ofen, nach 10 Minuten das Huhn im Frittiermantel dazu, nebenher Remoulade mit gehackter Chipotle und etwas Adobo-Sauce mischen und wunderhübsch auf einem Teller drapieren. Auf dem Sofa servieren. Dazu empfiehlt sich ein zuckerhaltiges Kaltgetränk und ein darauffolgender Mittagsschlaf.

kartoffelsticks-haehnchen-chipottle-remoulade

Am kompliziertesten war der Fake-Fotoshop-Tilt&Shift-Effekt.

Category
Tags

8 Responses

  1. Claus Tremer sagt:

    Da bekomme ich jetzt richtig Appetit. Und… Essen die schnell gemacht sind, sind momentan unserer Spezialität. Unser Baby gibt uns nicht oft die Zeit ein großes Menü auf den Tisch zu zaubern.
    Der Tilt Shift Effekt ist dir echt gut gelungen!

    VG Claus

  2. gastrophil sagt:

    Ja das geht richtig schnell 😉 Klar kann man so was nicht jeden Tag essen aber ab und an muss das auch mal sein 😉

    Danke, der Tilt-Shift-Effekt ist schon eine klasse Sache 🙂

    Grüße Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.