Der erste Einkauf im neuen Jahr. Besser gesagt der erste Einkauf im neuen Jahr im REWE. Woran man das merkt? Seht selbst:

Thunfisch mal anders, Danke John West

Da war ich gestern beim Feinkost-Böhm, Otoro essen, heute werde ich dann mit sowas gequält. Was genau daran jetzt so anders oder sogar besser sein soll – Thunfisch in einen Tetra-Pak zu quetschen – weiß ich hetzt immer noch nicht. Sollte jemand die Nummer von John West haben immer her damit. Würde mich ja schon mal interessieren.

Dinge die die Welt nicht braucht…

PS: Das Foto entstand mit meinem neuen HTC Desire, ich finde die Qualität echt nicht schlecht. Wieder ein Argument gegen die Apple Fanboys 😀

Category
Tags

3 Responses

  1. John West Foods Ltd, ein Unternehmen aus Liverpool (UK), ist über folgende Nummer zu erreichen:

    +44/(0)151/243 62 00

    Berichte doch mal, was Du bezüglich Deiner Frage für eine Antwort bekommen hast…

    MMM

  2. Hallo,

    wir haben versucht, per Mail Kontakt aufzunehmen und unsere Telefonnummer zu hinterlassen.
    Falls diese nicht angekomen sein sollte, bitte einfach melden unter info(at)johnwest.de

    Viele Grüße

  3. So, vielen Dank für den netten Kontakt und das Paket. Sind wirklich interessante Sachen dabei. Ich werde die Produkte probieren und dann den Artikel aktualisieren 🙂

    Auf jeden Fall erfreulich das auf meine „Kritik“ eingegangen wurde, so sollte das öfter sein.

    Gruß Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.