Besser kann ein Urlaubstag eigentlich nicht los gehen als mit diesen mit Speck umwickelten Maultaschen an Baked Beand, Ei und Käse. Dazu einfach eine Maultasche mit Speck umwickeln, in der Pfanne bräunen und mit Baked Beans, welche ich mit geräuchertem Paprikapulver und Chili abgeschmeckt hatte, einem Ei und etwas Käse im vorgeheizten Ofen bei 180 bis 200°C Ober- Unterhitze zu verschwinden. Vor dem Essen mit etwas frischer Zitrone beträufelt und dazu etwas mit Knoblauch eingeriebenes Brot!

bacon-wrapped-maultasche-baked-beans-egg

Ach genau, Schalotten kamen vor dem Backvorgang auch noch zum Einsatz.

bacon-wrapped-maultasche-baked-beans-egg-2

Am besten man nimmt hier aber gescheite Maultaschen. Die von Bürger sind irgendwie immer so fest und eher wenig lecker. Bevor man das jetzt aber ganz lässt dann doch lieber die von Bürger…

Tags

7 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.