Sommerlicher (ghetto)-Blick aus dem Küchenfenster
Eigentlich sind mir diese Blogevents ja zu stressig. Hier mache ich mal eine Ausnehme. Geht ja schnell. Die Küche war auch gerade nebenan. Ist bei mir immer so wenn ich im Wohnzimmer sitze. Außerdem habe ich wohl den aller schönsten Ausblick von allen 😀 Von daher hab ich meine EOS gegriffen, bin ich die Küche … Weiterlesen