Zum Inhalt springen
gastrophil
  • Kategorie
    • Hauptgericht
    • Deutschland
    • Italien
    • Frankreich
    • Mexiko
    • Japan
    • Vietnam
  • Über Mich
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

großmarkt

warum man mit Restalkohol nicht in den Grossmarkt gehen sollte

3. Dezember 201417. Oktober 2009 von gastrophil

Ähm, ja wieso? Deshalb: Danke Omega Sorg für diese Dose Sauerkraut mit einem Abtropfgewicht von 9,7 Kg! Edit: Und wenn man dann weiter trinkt kommt sowas bei raus: Süperkühl ….

Kategorien Allgemein Schlagwörter großmarkt, restalkohol, sauerkraut Kommentar hinterlassen
© 2026 gastrophil • Erstellt mit GeneratePress