Ja ich gebe es zu und bereue nichts. Im Metzgereifachgeschäft war ich unfähig eine kleinere Zahl als die oben genannte zu nennen als es darum ging die prachtvollen Koteletts aus glücklichen Schweinen zu bestellen. Auch der Zusatz das die soeben bestellten Koteletts auch gerne etwas dicker ausfallen dürften räumten die letzten Zweifel aus ob auch alle satt werden würden. Hier gehts jetzt ums Fleisch!

koteletts-fuer-4-01

koteletts-fuer-4-02

koteletts-fuer-4-03

koteletts-fuer-4-04

Mein Fazit – Geiler Scheiß!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Gourmandise
10 Jahre zuvor

Ach, Tom…

Wie konntest Du nur so etwas veröffentlichen?

Da war doch schon klar, was es kurz darauf bei uns geben musste.

Sieh selbst: http://gourmandise.wordpress.com/2010/06/22/paniertes-kotelett-mit-schwabischem-kartoffelsalat-sowie-blattsalat/

😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x