Habe heute Windows neu aufgesetzt sowie alle benötigten Programme, inklusive natürlich meines Mailprogrammes, installiert. Nach dem einspielen meines Mail-Backups habe ich nichts ahnend und fröhlich alle meine Konten abgerufen und siehe da. Ich habe ja mehrere Domains und wie es scheint werden alle Spammails alla blah@domain.com, blub@domain.com usw. auf ein Konto gesendet welches ich seit einem Jahr nicht mehr abgerufen habe.

Zutaten

  • Ein allgemeiner Mailaccount für mehrere Unteraccounts
  • 1 Jahr keine Mails abrufen
  • scheinbar eine Spamfreundliche Adresse

Resultat

54092-mails-01

Sage und schreibe verdammte 54092 Spammails einseiself1111!!!. Na wenn das kein Rekord ist 😀
Category
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.