… ja, den hab ich gerade mal wieder erlebt als ich doch wirklich aus dem Mülleimer eine Packung Tabak kramen musste, die ich besten Wissens heute mittag in einer kleiner Aufräumaktion in den Müll geworfen hatte. Gut, das Ding liegt da schon ne ganze Weile, vielleicht ein Jahr, aber zu diesem speziellen Zeitpunkt brauch ich einfach Tabak, und auch wenn der Scheiß aus dem Mülleimer kommt. Auge -> „Uhr“ -> Hand -> 2:45 Uhr, gut das der vertrocknete Scheißdreck noch echt gut schmeckt in meinen Augen!

Das Beste ist … wenn ich JEMALS in der Wüste sein sollte, keinen Tabak habe, muss ich nur einen scheiß Mülleimer finden … den ich vorher selbst befüllt habe!

Merke: Ich hab es schon immer gewusst das man Dinge braucht die zum wegschmeißen verurteilt werden …

Salve!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x