Hallo allerseits, falls Ihr euch wundert wo die bisherigen Artikel abgeblieben sind eine kurze Erklärung meinerseits. Ich habe hier alle Rezept-Artikel wieder gelöscht da ich diese, obwohl sie ja von mir stammen, nicht hier rein kopieren kann. Ich kann diese rein technisch schon kopieren, aber leider sieht google das als Duplicate Content.

Leider scheint es jetzt schon zu spät zu sein da keine einzige Seite von gastrophil.de bei google gelistet wird. Ich hoffe, dass wird sich wieder ändern denn sonst ist diese Seite gestorben bevor sie überhaupt gelebt hat und das wäre schon etwas schade. Jetzt heißt es eben das ich mir erst wieder ein paar Rezepte in Erinnerung rufen muss, um diese hier zu präsentieren.

Das nur als kurze Info.

Gruß Tom

Category
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.