Als ich gerade die Tiefen meines Rechners nach Bildern durchforstete habe ich unter Anderem natürlich etliche Aufnahmen von einstigen Mahlzeiten wiedergefunden. Die Meisten sind … naja … nicht so der Hit. Teller voller Essen stehen irgendwie deplatziert zwischen Aschenbechern oder sind sowas von scheiße fotografiert das Appetit wirklich das Letzte ist, dass man bekommt, andere hingegen, also andere …

Musste bei dem Bild echt schmunzeln. Wie zur Hölle habe ich da so viel Speck rein bekommen? Überall quillt der Speck nur so raus, hahaaa wie geil! Jetzt weiß ich wenigstens schon was ich demnächst mal wieder kochen sollte 🙂

ordentlich-speck-roulade

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] einst hier angedroht endlich mal ein leckeres Rouladen Rezept. Diesmal ist die Speckmenge der Rindsrouladen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x