Seite 1 von 11

The Hippy Seed Company – für alle die es etwas schärfer lieben

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bis dato)
Loading...

Kürzlich, als ich hungrig und nach scharfem Essen dürstend interaktiv durch das Weltennetz gelustwandelt bin, stieß ich glatt auf einen, der wie ich, scheinbar auch auf etwas schärfere Sachen abfährt. Neil, der Sänger und Gitarrist einer Punk Band aus Australien, dokumentiert hier das ein oder andere Schärfeerlebnis. Gut, ich mag es ja wie gesagt auch etwas schärfer, aber das, was er da testet, wäre mir allemal zu heftig. Von diversen Chillischoten über Soßen ist da für Jedermann was dabei. Hier findet ihr alle Videos von ihm. Es lohnt sich teilweise wirklich und ich finde es erstaunlich wie er das alles so locker weg steckt. Respekt.

Aber seht selbst (Chilli SauceTests „Pappy’s Moonshine madness“):

Ihr könnt auf seiner Youtube-Seite noch mehr finden, wirklich klasse der Mensch!

Gib deinen Senf dazu