Was gibt es besseres als ein kleines Schwabenpfännle mit Schweinefilet, Rostbraten, frittierten Maultaschen sowie Käsespätzle unter Pfefferrahmsauce und Röstzwiebeln? Außer Opiate, Waffen und nackte Weiber fällt mir da jetzt wenig ein… Dazu noch eine leckere Cola und das Frühstück an diesem wundervoll verregneten „Tag der Arbeit“ ist perfekt.

trollinger-schwabenpfaennle

Besonders positiv überrascht war ich von den frittierten Maultaschen. Die Idee könnte glatt von mir sein 😀 Dry-Aged-Beef bieten die seit neuestem auch an. Die 35€ waren mir heute aber zu viel. Auch weil ich eh arg kaputt war.

Anschrift

Trollinger Stubn
Rotebühlstraße 50
70178 Stuttgart

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8
0
Would love your thoughts, please comment.x