So oder so ähnlich muss es gewesen sein als der atemberaubende Puls von 265 sowie die selbe Größe, diesmal aber als Messwert der Geschwindigkeit in km/h, mich über die feuchte Landstraße zum Discounter meines leicht zu gewinnenden Vertrauens getrieben hatte. Nach kurzem Einparkmanöver in 17 Zügen, 5 filterlosen Zigaretten in unmittelbarer Nähe mehrerer Kleinkinder und 3 Coca Cola ging es auch schon los mit dem Schwabenshopping. Zwei frisch gerollte und herrlich faltige Mauldäschle, einer unglaublich alten Oma gleichend, feinstes Schweinefilet, genauer eine Hälfte selbigens, Rotkraut in Rohform, Knödelteig, Schweinesteak, Pilze und der ganze restliche Mist den ich vor lauter Hunger jetzt nicht mehr bereit bin hier aufzuzählen!

 

Alles in Allem eignet sich ein Schwabenpfännle super einem den Abend mit Geschirrspülen zu verderben denn man braucht einfach jeden verdammten Topf und jede beschissene Pfanne im Haushalt mindestens zwei mal! Dazu noch 23 Löffel, 8 Tassen, 12 Messer, 3 Schneidebretter (Holz), 1 Schneidebrett (Technopolymer), 6 flache sowie 3 tiefe Teller, 2 Schüsseln, Reibe, Sparschäler, 2 Gabeln, Radiomusik sowie viel Alkohol. Anders hält man diese Tortur der Kategorie „Kochen“ auch echt nicht aus. Ach, und nicht zu vergessen die beschissene schmiedeeiserne Deko-Pfanne wo man die ganzen Einzelkomponenten dann noch brav arrangiert, soweit das mit einem Puls von 200 überhaupt noch möglich sein sollte.

Schwabenpfännle nach 4,9 Stunden Zubereitungszeit

Gegessen ist der Mist am Ende dann in 2 Minuten. Sofern man da am Ende überhaupt noch Hunger hat nach dem ganzen Stress, Spülen und Alkohol.

In diesem Sinne – bin wieder zurück in der Food-Blog-Welt von heute und trage meinen kleinen perfiden Teil zur totalen Rückverdummung bei. Auf das 1000 jährige gastrophile Foodreich!

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Matze
6 Jahre zuvor

Willkommen zurueck.

😉

Barbara
Barbara
6 Jahre zuvor

Habe deine Schreibe vermisst.
Schön, dass du wieder da bist.

Arne
6 Jahre zuvor

Wie immer mit einem Schmunzeln zu lesen und macht gleichzeitig Appetit! 🙂

Braun Stabmixer
3 Jahre zuvor

Hallo Phil,

super gut geschrieben. Da kaben die Schwaben mal geklotzt und nicht gekleckert :). Küche können se ja, die alten Schwaben.

lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4
0
Would love your thoughts, please comment.x