Seite 1 von 11

WMF Grand Class – einschneidende Erlebnisse

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen, durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Endlich. Nach nunmehr sicherlich 5 Jahren brauch und möchte ich ein gescheites Messer. Eines das gut in der Hand liegt, super scharf ist und dazu noch in allen Bereichen nutzbar ist. Von 5 verschiedenen Messern halte ich persönlich nichts. Ob Gemüse, Fleisch, Fisch oder Kräuter. Ob Hacken, Schneiden oder Filetieren – ein Messer muss da reichen.

Auch wollte ich kein Messer das man besser in der Vitrine lässt da es so teuer war. Was bringt mir ein 350 € Messer wenn ich angst hab damit mal ein Hähnchen Vierzuteilen. Nein, ich muss schon damit arbeiten können.

Also war es gestern soweit. Da lag es. Formschön und Edel. Hat auf Anhieb gefallen. Mein WMF Grand Class Chefmesser!

Ganz Große Klasse – finde ich auch

Hieb und Stichfeste Ware

Gib deinen Senf dazu