Jawollja, dieses feine Fertiggericht gab es von einer ganzen Weile. Wie ich da gerade drauf komme? Momentan beziehe ich eine neue Wohnung. Eine Wohnung in der leider keine Küche vorhanden ist. Was heißt ich muss da eine Küche einbauen. Das kostet erstens Zeit und zweitens Nerven. Die Arbeitsplatte dauert bspw. noch 4 bis 6 Wochen. Herd ist gekauft, muss aber noch abgeholt werden.

Hier mal eine Momentaufnahme der momentanen Situation…

Die alte Spüle noch drin…

Alles neu bald…

Wie man sieht ist da noch lange nichts mit kochen. Spülmaschine fehlt auch noch. Nicht mal die Spüle kann ohne Arbeitsplatte angeschlossen werden. Darum muss ich mich nun eine Weile mit supertollen Fertiggerichten verköstigen.

Darum gibts jetzt auch ein Fertiggericht, zugegeben eines der besseren, von vor einer Weile. Gekauft im Feinkost-Abteil des Galeria Kaufhofs. Wider Erwarten war die Bolognese wirklich nicht schlecht. Super würzig. Normalerweise sind diese Dosen immer etwas laff, hier aber überhaupt nicht. Daumen hoch muss ich da sagen. Einzig der Preis trübt hier das Gesammtbild. Auch geachtet der Tatsache das das Vieh geografisch im Nordosten Baden-Württembergs angesiedelt ist war das dann doch eher eine teurere Mehlzeit 😉

Do ischs no im Päckle…

On do uffm Däller…
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
barbara
barbara
12 Jahre zuvor

ahnte daß der grund für die lange abwesenheit mit dem umzug zusammenhängt.
doch, noch so ewig für eine arbeitsplatte – aus welcher ecke der welt kommt denn das exotische material.
die bolognese war sicher an die 10 öcken.

Tom
Tom
12 Jahre zuvor

Hey Barbara, ja da hast du richtig geahnt 😉 Woher die Platte kommt weiß ich nicht. Ich hoffe nur die kommt bald und ich kann dann loslegen und die Küche fertig bauen.

Die Bolognese hat zum Glück keine 10 € gekostet. Dafür hätte ich die nicht gekauft 😉 Waren soweit ich weiß 3,50 oder 4 €. Also gerade noch so Ok.

Dank Fleischwolf werde ich das aber mal nach kochen. Darfst gespannt sein 😉

Gruß Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2
0
Would love your thoughts, please comment.x