Normalerweise mache ich das ja immer mit Steinpilzen. Heute hatte ich aber keine Lust groß einzukaufen. Fand dann noch getrocknete Pfifferlinge im Schrank und hab das Ganze mal damit versucht. Muss sagen, auch sehr lecker! Die Kombination vom Tomaten-Sahnesauce, frischen Kräutern und den Pilzen ist super. Durch das Einweichwasser der Pilze kommt der Geschmack auch echt gut rüber.

tortellini-tomaten-sahne-pfifferlinge

Außerdem die perfekte Grundlage für die drölf Bier gleich…

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
gastrophil1
6 Jahre zuvor

Saufgrundlage mit dem gewissen Etwas http://t.co/JhYZc57PIE

Sven Johanning
6 Jahre zuvor

Mutig Pilze als Saufgrundlage zu nehmen 😛

Gastrophil
6 Jahre zuvor

Wieso? Kotzen muss ich eh fast nie :p

Felix 'Tito' Trinidad
6 Jahre zuvor

Felix ‚Tito‘ Trinidad liked this on Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x