Da gibts was zu futtern! Die Portionen sind nichts für schwache Nerven oder chronisch kalorienbewusste Menschen. Super leckere Burger, riesen portionen Pommes und leckere Currywurst machen einem den Tag bzw. Abend. Nicht zu verwechseln mit dem Udo Snack in der Stadt direkt, das ist ein anderer Laden weil sich die Fillialen vor ca. 20 Jahren getrennt haben. Also ist der einzig originale Udo Snack der in Stuttgart Ost.

Da sollte jeder Hunger kapitulieren, Cheeseburger Spezial und (zugegeben) große Portion Pommes
 

Udo Snack
Schwarenbergstr. 40
70190 Stuttgar Ost

 

Ein paar mehr Bilder gibts auch auf deren Gesichtsbuch-Seite

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Josh
9 Jahre zuvor

Eine große Portion Pommes ist also zu erkennen wenn man den Pappteller kaum noch sieht, schön das man dort auch mal wirklich ne „große Pommes“ bekommt, der Burger sieht schon zu angenagt aus 😀 Werd dort mal Vorbeigehen darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen

Tom
Tom
9 Jahre zuvor

So sieht es aus Josh, vorbeigehen solltest du da mal auf jeden Fall. Der etwas „angenagte“ Cheeseburger ist auch lecker aber geht hier, auf Grund der Pommes, etwas unter :p

Peg
Peg
9 Jahre zuvor

Oft kopiert, nie erreicht… der Udo-Burger!
Auch einer der Gründe weshalb ich nie auswandern würde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x