Wer liebt sie nicht diese fettigen, heißen, mit geschmolzenem Käse gefüllten, zwischen zwei knusprigen Hülsen aus Korn-Getreide-Teig-Tortilletten geklemmten Herrlichkeiten? Total Con-Queso halt! Der letzte Versuch der Natur adipöse Menschen auf langsamste und grausame sowie köstliche Art zu beseitigen. Ja wer? Wird sich jetzt wohl keiner melden…

Gerade weil, also deshalb, also genau darum, schleppe ich meinen aufgedunsenen mega intelligenten Körper vor diese Gerätschaft, diese Ausgeburt der Microsoft Hölle, um euch mit den fettigen Fingern des Erfolgs folgende Wahrheiten zu indoktrinieren.

Pommes-Jalapeño-Quesadilla. Einfach mal zum Käse auch Knusprige Pommes und frische Jalapeño-Scheiben geben. Guuut:

pommes-jalapeno-quesadilla

Chili-con-Carne-Quesadillas. Der Name sagt ja schon was auf dem feurigen Programm steht.

quesadilla-chili-con-carne

Wieso sitzt DU also noch vor dem Rechner? Nutze die Gunst der Stunde, erstürme den nächsten KaDeWe! Der Trabant aufgetank, die Schuhe mit Klettverschluss und die Adidas-Hose griffbereit. Auf los gehts los! Gönn dir!

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8
0
Would love your thoughts, please comment.x