Keine Ahnung in welchem geistig umnachteten Zustand ich mich seit 2009, also dem Datum als ich diesen Blog gestartet habe, befand, wieso ich dieses wunderherrlichste Chili-Produkt, natürlich mit Käse verfeinert, noch nicht hier in den Himmel gelobt habe. Nun steige ich aber vom hohen Ross, komme hinunter zu euch, nahe der nassen und muffigen Erde, reiche euch meine edle Hand, und überbringe diese durchtriebene sowie illustre Leckerei.

chili-cheese-nachos

Nachos treffen auf edelstem Porzellan mit einem köstlichen Schwarzbier-Chili, abgerundet durch Zartbitterschokolade, überbacken mit feinstem Käse, belegt mit knackig-scharfen Jalapeños, einem Chipotle-Joghurt, zweierlei Mexikanischer Hot-Saucen sowie frisch aufgeschnittener Avocado zusammen.

chili-cheese-nachos-draufsicht

Äußerste Blutarmut wird euch überkommen sobald der Magen und andere Körperregionen den rubinfarbenen Lebenssaft für sich beanspruchen – dazu die Schärfe euch den Proletarier-Schweiß auf die mit Ruß verdreckte Stirn treibt. Tränen waschen kleine und filigrane Rinnsale in euer grobes, zerfurchtes und geschwärztes Gesicht. Eure Augen werden Schwer werden, schlussendlich zu fallen. Für lange Zeit! Es wird es aber wert sein. So viel sei gesagt. Jedes Fresskoma hat ein Ende.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5
0
Would love your thoughts, please comment.x