Die Kombination rockt einfach! Leckere Käsespätzle werden mit einem gescheiten Chili con Carne überbacken welches, nach dem ein paar Jalapeños ihren Weg oben auf gefunden haben, eine Haube aus weiterem Käse erhält. Ich hatte außerdem noch eine Lage mit Zwiebeln  und Knoblauch angebratene Champignons eingearbeitet. War eigentlich alles perfekt bis auf die fehlende Cola. Dafür aber extra das Haus zu verlassen wäre mir heute aber eher zu Stressig. Mein Auto steht immerhin 5 Meter vom Hauseingang weit weg.

kaesespaetzle-chili-con-carne-gratin

Oooooh Junge! Das haut mal so richtig rein sag ich euch 😉 Wer mag kann natürlich noch mit diversen scharfen Saucen, Guacamole, Sour cream usw. auftrumpfen. Mein Einziger Trumpf war heute aber die Fähigkeit die Gabel zum Mund zu führen ohne lebenswichtige Organe zu gefährden.

Tags

16 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.