Die Kombination rockt einfach! Leckere Käsespätzle werden mit einem gescheiten Chili con Carne überbacken welches, nach dem ein paar Jalapeños ihren Weg oben auf gefunden haben, eine Haube aus weiterem Käse erhält. Ich hatte außerdem noch eine Lage mit Zwiebeln  und Knoblauch angebratene Champignons eingearbeitet. War eigentlich alles perfekt bis auf die fehlende Cola. Dafür aber extra das Haus zu verlassen wäre mir heute aber eher zu Stressig. Mein Auto steht immerhin 5 Meter vom Hauseingang weit weg.

kaesespaetzle-chili-con-carne-gratin

Oooooh Junge! Das haut mal so richtig rein sag ich euch 😉 Wer mag kann natürlich noch mit diversen scharfen Saucen, Guacamole, Sour cream usw. auftrumpfen. Mein Einziger Trumpf war heute aber die Fähigkeit die Gabel zum Mund zu führen ohne lebenswichtige Organe zu gefährden.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
gastrophil1
5 Jahre zuvor

Die Kombination rockt einfach! Leckere Käsespätzle werden mit einem gescheiten Chili con Carne überbacken. Bäm! http://t.co/MWHRochYTv

Niko Arte
5 Jahre zuvor

DAS klingt ja lecker!!!

Niko Arte
5 Jahre zuvor

Niko Arte liked this on Facebook.

MaltesKitchen
5 Jahre zuvor

MaltesKitchen liked this on Facebook.

Steve Adam
5 Jahre zuvor

Steve Adam liked this on Facebook.

Hagen Wagner
5 Jahre zuvor

Hagen Wagner liked this on Facebook.

Barbaras Spielwiese
5 Jahre zuvor

Barbaras Spielwiese liked this on Facebook.

Daniel Meyn
5 Jahre zuvor

Daniel Meyn liked this on Facebook.

Dirk Werlein
5 Jahre zuvor

Dirk Werlein liked this on Facebook.

Johnny Tourette
5 Jahre zuvor

Johnny Tourette liked this on Facebook.

Walter Dietrich
5 Jahre zuvor

Walter Dietrich liked this on Facebook.

Jennifer Hirschfeld
5 Jahre zuvor

Jennifer Hirschfeld liked this on Facebook.

Gernekochen
5 Jahre zuvor

Das klingt total komisch… Aber irgendwie auch geil… Endlich mal ein leichtes Gericht :-p

Gernekochen
5 Jahre zuvor

Gernekochen liked this on Facebook.

Gastrophil
5 Jahre zuvor

Ja, klingt seltsam ist aber genial. Genau wie Chili con Calmund. Sollte es zu leicht sein einfach mehr Käse nehmen oder gleich noch ne Käsesauce

Little Cafeteria
5 Jahre zuvor

Little Cafeteria liked this on Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x