Neulich gab es das erste mal diese wunderherrliche snackbare Kleinstspeise. Ziemlich dankbar ist es dazu auch noch. Außer Brot, vornehmlich weißes, Käse und Butter, braucht es nämlich gar nix. Nur Bock auf lactosehaltiges, geronnenes Milcheiweis.

Brotscheiben einbuttern, dick Käse rein, ab in die Pfanne und gold gelb werden lassen.

grilled-cheese-sandwich

Feinherbes Vergnügen, nach maximal 16 von den Teilen ist man dann aber gut satt…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Gourmandise
8 Jahre zuvor

Unglaublich einfach, aber dafür wahrscheinlich auch unheimlich gut. 🙂
Kulinarische Grüße
Andrea

PS
Vielleicht gibt es das bei uns demnächst zum Salat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11
0
Would love your thoughts, please comment.x