Neulich gab es das erste mal diese wunderherrliche snackbare Kleinstspeise. Ziemlich dankbar ist es dazu auch noch. Außer Brot, vornehmlich weißes, Käse und Butter, braucht es nämlich gar nix. Nur Bock auf lactosehaltiges, geronnenes Milcheiweis.

Brotscheiben einbuttern, dick Käse rein, ab in die Pfanne und gold gelb werden lassen.

grilled-cheese-sandwich

Feinherbes Vergnügen, nach maximal 16 von den Teilen ist man dann aber gut satt…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
gastrophil1
6 Jahre zuvor

Gaius Iulius Käsar http://t.co/0fcFlSuDiU

Susanne Fischer
6 Jahre zuvor

Abartig gut. Gibts heute Abend…. für das schlechte Gewissen noch einen grünen Salat. 😉

Susanne Fischer
6 Jahre zuvor

Susanne Fischer liked this on Facebook.

Dirk Werlein
6 Jahre zuvor

Dirk Werlein liked this on Facebook.

Julie Hobbins
6 Jahre zuvor

Julie Hobbins liked this on Facebook.

Lukas Schmitt
6 Jahre zuvor

Lukas Schmitt liked this on Facebook.

Gourmandise
6 Jahre zuvor

Unglaublich einfach, aber dafür wahrscheinlich auch unheimlich gut. 🙂
Kulinarische Grüße
Andrea

PS
Vielleicht gibt es das bei uns demnächst zum Salat…

Jeanine Schorling
6 Jahre zuvor

Mach ich gleich am WE!!! Danach backe ich Mississippi Mudpie. Evtl. erkennst du mich nächste Woche nicht mehr, weil ich dann doppelt soviel bin. 😛

Thomas Meyer
6 Jahre zuvor

Thomas Meyer liked this on Facebook.

Jeanine Schorling
6 Jahre zuvor

Jeanine Schorling liked this on Facebook.

Joe Hawkins
6 Jahre zuvor

Joe Hawkins liked this on Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x