Seite 1 von 11

Mexikaner probieren Essen von Taco Bell

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bis dato)
Loading...

Wer hätte es gedacht 😉 Wobei hier wohl auch oft das Sprichwort dr Honger treibt’s nei« zum tragen kommt.

Trotzdem hätte ich da jetzt nichts dagegen. Egal ob authentisch oder nicht…

Vielleicht könnten sich hier die werten Mexikaner ja auch mal ein Käsescheibchen abschneiden um dem Olymp der vollwertigen Käse-Bohnen-Avocado-Diät ein kleines aber feines Stückchen näher zu kommen. Ich meine Sauce-Hollandaise trauen sich die Italiener ja auch nicht zu ihren Pizzen zu reichen. Schmeckt aber trotzdem gut! Genau so wie frittierte Ravioli.

Gib deinen Senf dazu


Eine Antwort zu “Mexikaner probieren Essen von Taco Bell”

Seite 1 von 11
Seite 1 von 11

Hinterlasse eine Antwort