Seite 1 von 11

Ribeye eye Kamerad…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Heute musste ich damit meinen Körper reparieren. Gestern etwas zu viel auf einer Weihnachtsparty zugelangt (haben Chili mit Bier, gegrillter Paprika und Schokolade gemacht). Rückwärts gevespert. Heute gab es dafür ein fettes Ribeye-Steak mit Kräuterbutter und einer Kartoffel mit Sour Cream. Als Nachtisch gab es dann noch Cheeseburger-Chips, einen fetten Schokopudding-Desert-Dingsbums und jetzt noch eine Pizza Capricciosa mit Ei und extra Käse.

ribeye-steak-kraeuterbutter

Schön rosa…

ribeye-steak-medium

Jetzt erst mal wieder zurück aufs Sofa. Stabile Seitenlage und etwas GTA V 😀

Gib deinen Senf dazu


5 Antworten zu “Ribeye eye Kamerad…”

Seite 1 von 11
  1. phre4k sagt:

    Hab die Alte heute auch mal zum Cheesy-Chips Kaufen geschickt.

    Mensch, ist das eine komische Erfahrung. Schmeckt irgendwie nach Fleisch vom Burger King, nach Küchenabfällen von der Kneipe um die Ecke und Wischwasser von McD.

    Aber geil.

    Ribeye muss ich mir auch mal wieder gönnen 🙂

Seite 1 von 11

Hinterlasse eine Antwort