Oh Gott, wieso gibts kein Rindfleisch in der Tanke? Und wieso schau ich andauernd Essensbilder an wenn ich nichts zum Kochen da hab?  Wieso Sitze ich wohl in ca. 60 Minuten im Auto und bin auf dem Weg zum nächsten Drive-In? Wieso haben die dann da nur scheiß Burger? Wieso gibts die hier nicht Medium? Wieso sitze ich in 2 Stunden wieder auf dem Sofa und schaue mit Bilder von leckeren Burgern in meinem neuen Burger-Kochbuch an? Oh Gott, wieso gibts kein Rindfleisch in der Ta….

gute-burger-kochbuch-cover

gute-burger-kochbuch-hodads-double

gute-burger-kochbuch-cheeseburger

gute-burger-kochbuch-animal-style

Ich bin gespannt. Machen auf jeden Fall guten Hunger die Bilder. Auch auf die Burgerbuns bin ich gespannt. Da hatte ich bisher ja noch nicht so viel Glück. Mal sehen wie die hier aus dem Buch so sind.

 

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
gastrophil1
6 Jahre zuvor

Oh Gott, wieso gibts kein Rindfleisch in der Tanke? Und wieso schau ich andauernd Essensbilder an wenn ich nichts… http://t.co/9lVgiCB0Ue

Isolde Baden
6 Jahre zuvor

Gibz keinen sonntaxlidl im westen?

Gastrophil
6 Jahre zuvor

Sowas gibts? Also überhaupt? Das wäre ja genial! Sowas hab ich noch nie gehört.

Isolde Baden
6 Jahre zuvor

Isolde Baden liked this on Facebook.

Isolde Baden
6 Jahre zuvor

Also hier in dresden sogar 2x, jeweils im bhf.

Und in den anderen grösseren ostdeutschen städten meines wissens auch 😛

Gastrophil
6 Jahre zuvor

Hmm, im HBF gibts hier leider keinen Lidl. Auch in den anderen Sbahn-Haltestellen ist mir jetzt nix bekannt. Gibt im HBF aber nen Markt. Da kostet ne Rolle Klopapier so 2€ 😀

Isolde Baden
6 Jahre zuvor

Kot tut not.
Aber komisch. Nichma nen asiagrossmarkt oder so? Is hier auch einer um die ecke, die tangieren öffnungszeitensperren eher peripher 😉

Gastrophil
6 Jahre zuvor

Gibts hier zwar alles, offen hat aber irgendwie nix. Haben sich wohl am schwäbischen Ordnungssinn angesteckt

Isolde Baden
6 Jahre zuvor
Reply to  Gastrophil

Gayfällt mir natürlich nich.
Ich bin schwer für ne westerweiterung, von meinem standpunkt freilich.
Sonntägliches rind für alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x