… an den Menschen der systematisch alles mit einem Stern bewertet. Denke das er immerhin alles erst nachkocht um es richtig beurteilen zu können. Somit bin ich dann auch zufrieden und ordne mich dieser fundierten Meinung einfach mal unter.

😀

Category
Tags

2 Responses

  1. Kochschwabe sagt:

    Lieber Tom,

    viele Menschen haben ein Hobby, manche auch viele (so wie ich :-)) und manche haben auch so obszöne Hobbies wie das aufkommende „Hating“, welches keiner weiteren Beachtung würdig ist. Löschen und ignorieren ist hier die Devise.

    Liebe Grüße,
    Jens

  2. Tom sagt:

    Hey Jens,

    ja da hast du wohl recht. Ich lösch es mal trotzdem nicht – will ja kein Spielverderber sein 😛

    Gruß Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.