Not macht erfinderisch. Auf der eher dunkleren Seite selbiger Macht der Not stand ich heute. Kleine verschrumpelte Avocado im Schrank der ewigen Kühle entdeckt, dazu lecker Nudelsalat der vitalen Krone plus labbriges Weißbrot aus einem der beiden Videoüberwachungs-Supermärkte mit 4 Buchstaben. Höchste Wertigkeit garantieren meine heutige Insulinspiegelerektion zum Mittag.

avocado-nudelsalat-sandwich

Big-Bites!

avocado-nudelsalat-sandwich-bigbite

Gar nicht so scheiße. Die Kombination ist wieder mal was für meine stählerne Figur. Schön leicht und locker. So wie es sein sollte. Cola dazu und den Synapsen beim Blitzkrieg zusehen. Eigentlich ganz geil.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Susanne Fischer
Susanne Fischer
9 Jahre zuvor

Also ich finde diese Idee gar nicht übel… wenn auch mehr oder weniger aus der Not entstanden ! Ich hab z.B. auch schon Gulasch- Eintopf- oder salatreste in ausgehöhlte Brötchen gefüllt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5
0
Would love your thoughts, please comment.x