So, heute hatte ich dermaßen Hunger beim Einkauf das sich nun folgendes Bild dem aufmerksamen Betrachter bietet.

gefuellter-kuelschrank

War mal wieder ein Test aus mehreren Aufnahmen eine große Aufnahme zu erstellen. Ingsgesamt hat das Original ~80 Megapixel. Aufgenommen mit dem Zeiss 50 mm f/1,4 im manuellen Modus, manueller Weißabgleich und Blende 7,1. Mois! Das HiRes-Bild ist über das Bild im Artikel verlinkt und auch hier abrufbar: Klickense

Merke: Nie hungrig einkaufen gehen 😉

So, jetzt erst mal fotografieren, kochen und saufen gehen!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Gandalf
Gandalf
7 Jahre zuvor

Fettarme H-Milch?! Das ist hart…

barbara
barbara
7 Jahre zuvor

Vertrauenerweckender Inhalt.
Ich habe eigens vergrößert um zu sehen, ob du auch die Cornichons mit Chili hast.
Braver Junge!

Felix
Felix
7 Jahre zuvor

Was mich am meisten verwundert: vegane Sojasahne (o.s.ä.).
Was mich am meisten beruhigt: Squeezy Cheese Cheddar in der Flasche.

Guter Mann!

Jens
7 Jahre zuvor

Das nenne ich mal einen Kühlschrank 🙂
Interessant mal reinzuschauen, was sich bei Dir darin verbirgt.

Gruss,
Jens

erkocht
7 Jahre zuvor

Reiswein und Fischsauce in den Kühlschrank? Muss man das? Bei mir und meiner Mutter stehen die immer im Vorratsschrank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x