Seite 1 von 11

kleinere Snack-Arbeiten…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

durch vermehrt vorkommende Katertage wurden einige kleinere Snack-Arbeiten notwendig. Für weitergehende Informationen fehlt leider jegliche Erinnerung. Dank der Bilder auf meiner DS-Karte konnten folgende Snacks einwandfrei identifiziert werden:

pizza-backfrisch-speziale

Backfrische Pizza „Speciale“, sehr lecker wie ich fand. Als Nachtisch eine Aspirin und ein zweiter Mittagsschlaf…

mozarella-sticks

Vegetarisch kann so lecker sein: Mozarella-Sticks…

pizzaburger-candle-light-dinner

Candle Light Dinner for One. Pizzaburger mit Fleisch sowie Tacos…

sandwiches

Sandwich-Vorspeisen mit zweierlei Käse, Schinken, Krakauer, Tomaten, Peperocini, Cornichons, Moyonnaise…

currywurst-pommes

Currywurst geht immer. Auch wenn es keine Oberländer oder Rote ist…

chickenwings

Chicken Wings of Fury!

pizza-sucuk-artischocken-mozzarella

Pizza Sucuk, geht auch immer…

Die nächste ZEit wird hoffentlich wieder mehr brauchbare Ideen und Rezepte an mein Kleinhirn spülen 😮

Gib deinen Senf dazu


8 Antworten zu “kleinere Snack-Arbeiten…”

Seite 1 von 11
  1. Susanne Fischer sagt:

    Ab und zu brauch ich dieses Zeug auch- auch ohne Kater…
    Und mir soll keiner vormachen, er würde immer nur frisch kochen. Ich machs auch nicht… hab ich nämlich nach 12 Stunden Job keinen Bock mehr drauf!

  2. Tom sagt:

    Ja, ich glaube man muss schon Hausfrau-/Mann oder Rentner sein um immer alles frisch zu kochen. Wenn man nach ~12 Stunden heim kommt, dann noch etwas Haushalt machen muss, bleibt sowas halt auch mal auf der Strecke…

Seite 1 von 11

Hinterlasse eine Antwort