Seite 1 von 11

Thunfisch einmal anders – äh ja, alles klar

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Der erste Einkauf im neuen Jahr. Besser gesagt der erste Einkauf im neuen Jahr im REWE. Woran man das merkt? Seht selbst:

Thunfisch mal anders, Danke John West

Da war ich gestern beim Feinkost-Böhm, Otoro essen, heute werde ich dann mit sowas gequält. Was genau daran jetzt so anders oder sogar besser sein soll – Thunfisch in einen Tetra-Pak zu quetschen – weiß ich hetzt immer noch nicht. Sollte jemand die Nummer von John West haben immer her damit. Würde mich ja schon mal interessieren.

Dinge die die Welt nicht braucht…

PS: Das Foto entstand mit meinem neuen HTC Desire, ich finde die Qualität echt nicht schlecht. Wieder ein Argument gegen die Apple Fanboys 😀

Gib deinen Senf dazu


3 Antworten zu “Thunfisch einmal anders – äh ja, alles klar”

Seite 1 von 11
  1. Triple-M sagt:

    John West Foods Ltd, ein Unternehmen aus Liverpool (UK), ist über folgende Nummer zu erreichen:

    +44/(0)151/243 62 00

    Berichte doch mal, was Du bezüglich Deiner Frage für eine Antwort bekommen hast…

    MMM

  2. JOHN WEST sagt:

    Hallo,

    wir haben versucht, per Mail Kontakt aufzunehmen und unsere Telefonnummer zu hinterlassen.
    Falls diese nicht angekomen sein sollte, bitte einfach melden unter info(at)johnwest.de

    Viele Grüße

  3. Tom sagt:

    So, vielen Dank für den netten Kontakt und das Paket. Sind wirklich interessante Sachen dabei. Ich werde die Produkte probieren und dann den Artikel aktualisieren 🙂

    Auf jeden Fall erfreulich das auf meine „Kritik“ eingegangen wurde, so sollte das öfter sein.

    Gruß Tom

Seite 1 von 11

Hinterlasse eine Antwort