Seite 1 von 11

Thunfisch einmal anders – äh ja, alles klar

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Der erste Einkauf im neuen Jahr. Besser gesagt der erste Einkauf im neuen Jahr im REWE. Woran man das merkt? Seht selbst:

Thunfisch mal anders, Danke John West

Da war ich gestern beim Feinkost-Böhm, Otoro essen, heute werde ich dann mit sowas gequält. Was genau daran jetzt so anders oder sogar besser sein soll – Thunfisch in einen Tetra-Pak zu quetschen – weiß ich hetzt immer noch nicht. Sollte jemand die Nummer von John West haben immer her damit. Würde mich ja schon mal interessieren.

Dinge die die Welt nicht braucht…

PS: Das Foto entstand mit meinem neuen HTC Desire, ich finde die Qualität echt nicht schlecht. Wieder ein Argument gegen die Apple Fanboys 😀

Gib deinen Senf dazu