Wieder mal drauf Lust bekommen nach dem ich diese tolle audiovisuelle Sequenz sah. Sämtliche im Video angesprochene Anwendungsgebiete werden abgedeckt, so viel ist sicher.

Die französische Version des Grilled Cheese Sandwich aus den 50 Bundesstaaten in Übersee.

croque-madame

Geschmolzener Käse, Béchamel mit einer Temperatur von eruptiertem Magma, Eigelb mit der perfekten Viskosität, knuspriges Brot. #YOLO

Hunger essen Sandwich auf…

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Gourmandise
8 Jahre zuvor

Hallo Tom,
da hast Du ja schon wieder was Verführerisches gepostet.
Mal schauen, wann ich zum Nachkochen komme.
Gourmandise

Gourmandise
8 Jahre zuvor

Hallo Tom,
seitdem ich die Croque Madame am heutigen Morgen in Deinem Blog entdeckt hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Sinn.
In der Mittagspause erwarb ich also ein Landbrot, Comté und Kernrauchschinken, sodass ich mich nach der Arbeit gleich an die Zubereitung machen konnte:
https://gourmandise.wordpress.com/2015/04/29/croque-madame/
Köstlich!
Danke
Gourmandise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15
0
Would love your thoughts, please comment.x