Seite 1 von 11

Croque Madame

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bis dato)
Loading...

Wieder mal drauf Lust bekommen nach dem ich diese tolle audiovisuelle Sequenz sah. Sämtliche im Video angesprochene Anwendungsgebiete werden abgedeckt, so viel ist sicher.

Die französische Version des Grilled Cheese Sandwich aus den 50 Bundesstaaten in Übersee.

croque-madame

Geschmolzener Käse, Béchamel mit einer Temperatur von eruptiertem Magma, Eigelb mit der perfekten Viskosität, knuspriges Brot. #YOLO

Hunger essen Sandwich auf…

 

Gib deinen Senf dazu


15 Antworten zu “Croque Madame”

Seite 1 von 11
  1. Gourmandise sagt:

    Hallo Tom,
    da hast Du ja schon wieder was Verführerisches gepostet.
    Mal schauen, wann ich zum Nachkochen komme.
    Gourmandise

  2. Gourmandise sagt:

    Hallo Tom,
    seitdem ich die Croque Madame am heutigen Morgen in Deinem Blog entdeckt hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Sinn.
    In der Mittagspause erwarb ich also ein Landbrot, Comté und Kernrauchschinken, sodass ich mich nach der Arbeit gleich an die Zubereitung machen konnte:
    https://gourmandise.wordpress.com/2015/04/29/croque-madame/
    Köstlich!
    Danke
    Gourmandise

  3. Tom sagt:

    Hab es gerade gelesen. Also deine Version sieht auch wirklich astrein und total lecker aus! Einfach eine geniale Kombination…

    Viele Grüße

    Tom

Seite 1 von 11

Hinterlasse eine Antwort