Das wird sicher ein Trend. Die Kombination von Baked Beans, Spiegelei, Speck, Guacamole, Garnelen in Knoblauch Marinade und Coca Cola kann ja wohl keiner überbieten. So leicht, so gesund, so kräftigend. Ich leg mich mal wieder hin…

trendsetter-fruehstueck

Die Papers oben im Bild dienen selbstverständlich nur dem farblichen Kontrast und sorgen für ein homogen wirkenderes Gesamtbild.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
gastrophil1
6 Jahre zuvor

Das wird sicher ein Trend. Baked Beans, Spiegelei, Speck, Guacamole, Garnelen in Knoblauch Marinade und Coca Cola http://t.co/yinDNrcETD

Christian Nill
6 Jahre zuvor

Christian Nill liked this on Facebook.

Lukas Schmitt
6 Jahre zuvor

Lukas Schmitt liked this on Facebook.

Susanne Fischer
6 Jahre zuvor

Susanne Fischer liked this on Facebook.

Leon Filla
6 Jahre zuvor

Leon Filla liked this on Facebook.

Kevin PPonk
6 Jahre zuvor

Kevin PPonk liked this on Facebook.

Laura Giurgiuman
6 Jahre zuvor

Laura Giurgiuman liked this on Facebook.

Ju Lie
6 Jahre zuvor

Ju Lie liked this on Facebook.

Michael Junghans
6 Jahre zuvor

Hallo, das ist zwar für uns Deutschen ein eher ungewöhnliches Frühstück aber ausprobieren könnte man es ja mal. Auf dem Bild sieht es zumindest sehr lecker aus.
MFG Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x