Das wird sicher ein Trend. Die Kombination von Baked Beans, Spiegelei, Speck, Guacamole, Garnelen in Knoblauch Marinade und Coca Cola kann ja wohl keiner überbieten. So leicht, so gesund, so kräftigend. Ich leg mich mal wieder hin…

trendsetter-fruehstueck

Die Papers oben im Bild dienen selbstverständlich nur dem farblichen Kontrast und sorgen für ein homogen wirkenderes Gesamtbild.

Category
Tags

10 Responses

  1. Hallo, das ist zwar für uns Deutschen ein eher ungewöhnliches Frühstück aber ausprobieren könnte man es ja mal. Auf dem Bild sieht es zumindest sehr lecker aus.
    MFG Micha

  2. Tom sagt:

    Na ja, die Deutschen frühstücken ja auch nicht gerade kreativ 😉 Ich persönlich fand die Kombi gelungen… Ok, leichter Kater gehört vielleicht dazu 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.