schoss es mir während dem durchsehen der Gefrierörtlichkeit schlaganfallgleich durch den Kopf. Mehl, Trockenhefe und der restliche Mist für Pizzateig hab ich immer im Haus. Kombiniert mit köstlichem Chili und Parmesan lies alleine die Vorstellung meine Synapsen ejakulieren. Da nach den zwei Bagles, die ich mit einer Packung Frischkäse und 100g Lyoner verspeist hatte, der Tüte Chips sowie einer Tafel Schokolade noch immer etwas Resthunger vorhanden war, machte ich mich sogleich an die Herstellung dieses Meisterwerks.

Zu groß sollte die Pizza allerdings auch nicht werden – im Kühlschrank warten noch 500g Mousse au Chocolat auf mich…

Pizza Chili con Carne | Parmesan und Frischkäse waren auch noch drauf…

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
PizzaExperten
8 Jahre zuvor

Interessantes Rezept – werde ich gleich mal auf Facebook posten: http://www.facebook.com/pages/wwwpizza-expertende/307774808819

Jens
8 Jahre zuvor

Alter, was hast du für einen Saumagen?

barbara
barbara
8 Jahre zuvor

tom hat noch einen ersatzmagen, wie alf.
(kate: „wir hatten nur einen hackbraten“).
ejakulierende synapsen, ts,ts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x