Seite 1 von 11

Black Metal goes vegan – Vegan Black Metal Chef

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Heute morgen, als ich im Stau stand, bin ich über eine Radiosendung auf eine sehr interessantes Projekt gestoßen. Wer denk das Lederkutten tragende Metaller ihr Steak, welches es morgens, mittags und abends gibt, nur bleu essen, dem kann diese besagte bzw. erhörte Projekt vielleicht mehr vermitteln.

Um nicht zu lange um den heißen Kartoffelbrei, über den es auch gleich im ersten Video geht, herum zu reden verlinke ich einfach mal das erste „Rezept“ das da heißt

Vegan Mashed Potatoes

Es gibt wohl mittlerweile mehrere Episoden dieser lehrreichen Koch-Anleitungen. Ich finde es ist wirklich sehenswert 🙂

Hail Saitan

Auch klasse 😀

 

Die Originalseite findet ihr übrigens hier: http://veganblackmetalchef.com

So macht veganes Essen Spaß (zumindest das Zuschauen) 😉

Gib deinen Senf dazu