Seite 1 von 11

Baked-Beans mit Ei und Ziegenkäse

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Wenn wir also gerade im Frühstücks-Modus sind können wir also auch gleich noch zu einem der Lieblingsbestandteile eines gescheiten Frühstücks kommen. Zumindest ich habe einfach einen Narren an Baked Beans gefressen. Sprichwörtlich. Ob mit Sucuk und schwarzen Bohnen, als Bett für einen Croque oder gar auf einem Burger, dieses Zeug geht einfach immer! Wieso also nicht auch mit einem schön wachs weich gestockten Ei und geschmolzenem Ziegenkäse?

baked-beans-ziegenkäse-ei

Besonders darauf achten das ihr euch nicht den Gaumen dreckigst verbrennt. So erging es mir nämlich beim zu schnellen Löffeln und Schlingen! Ganz fies ist der geschmolzene Ziegenkäse. Der legt sich einem pyroklastischen Strom gleich über euren Gaumen, durch die Kehle bis runter in den Magen und verbrennt alles auf dem Weg da hin! Wer das überlebt bzw. sich hier etwas zusammenreißt kann was erleben. Vorausgesetzt er mag Ziegenkäse und Baked Beans.

Gib deinen Senf dazu


Eine Antwort zu “Baked-Beans mit Ei und Ziegenkäse”

Seite 1 von 11
Seite 1 von 11

Hinterlasse eine Antwort